Mitgliedermagazin „NATURSCHUTZ in Thüringen“

Aktuelles aus dem NABU Thüringen

Seit dem Sommerheft 2006 unseres Mitgliedermagazins „Naturschutz heute“ informiert ein Einleger unsere Mitglieder über die Aktivitäten des NABU in Thüringen. Zweimal jährlich berichten wir auf 16 Seiten über Neuigkeiten im Naturschutz und der Umweltbildung. Es werden Aktivitäten der NABU-Gruppen, laufende Naturschutzprojekte, Publikationen und Termine vorgestellt. Umweltpolitische Themen werden aufgegriffen und Naturtipps gegeben. Die Naturschutzjugend stellt Mitmachmöglichkeiten vor und Erlebnisberichte geben einen Einblick in die durchgeführten Veranstaltungen.

Alle, die den Einleger nicht über die Mitgliederzeitschrift erhalten, können hier den Einleger „NATURSCHUTZ in Thüringen“ herunterladen.

NABU Arbeitskreis
Teichgebiet Dreba-Plothen e.V.